beim aufräumen fand ich meine alte lederhose. zu schade zum wegwerfen und und zu alt zum tragen. es ist erstaunlich, was man aus alten sachen alles machen kann ... zum beispiel diese stulpe!

gezippt

material            lederzuschnitt 17x24x19 cm

                          teilbarer reißverschluss  18 cm

                          textilkleber

stulpe zuerst lohnt es sich zu überlegen, wie lang die stulpe sein soll, dann in der gewünschten länge einen teilbaren reißverschuss besorgen. was leder angeht, eignet sich fast alles, aber je weicher und dünner, desto besser. mit einem metermaß das handgelenk abmessen, dann die die gewünschte länge und dann die obere stelle, an welcher die stulpe enden soll. die maße auf leder übertragen und ausschneiden. den reißverschluss teilen, zuerst die eine seite mit kleber bestreichen, auf die lederkante legen und ein paar sekunden festdrücken, das gleiche mit der anderen seite tun. fertig.